Herzlich willkommen in der Praxis Anästhesie

Seit 2002 führe ich im Großraum Ruhrgebiet die Narkose-Betreuung bei ambulanten Operationen sowohl im kassen- als auch im privatärztlichen Bereich durch. Unterstützt durch erfahrene Fachschwestern und -pfleger für Anästhesie sorge ich mit meinem Team für höchste Sicherheits- und Hygienestandards bei der anästhesiologischen Betreuung.
 
Zu den Fachgebieten, in denen wir eine Narkose-Betreuung anbieten, zählen:

  • Chirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Gynäkologie
  • Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  • Zahnmedizin

Über umfangreiche Erfahrung verfüge ich auch im Bereich der Kinderanästhesie.

Bei meiner Arbeit sind mir drei Aspekte besonders wichtig: der Dialog mit den Operateuren, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine besondere Hinwendung zum jeweiligen Patienten.

Kontakt

Telefon 0177 6285842
cordula.lindemann@mvzmh.de

Sprechstunden

Mo, Di, Do 8:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do 16:00 - 18:00 Uhr
Mi 11:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Datenschutz